Themenwoche Hochzeit #2

[WERBUNG]

Für meinen zweiten Beitrag zu Themenwoche HOCHZEIT 💕 vom Designteam by @creative.depot habe ich eine Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Klassische Hochzeit“ vorbereitet.

Den Hintergrund habe ich mit dem kleinen und dem mittleren Herz aus dem Set gestaltet, den Grußtext auf einen Streifen Transparentpapier embosst, eine Niete und etwas Garn … fertig 😊.

Glückwunschkarte viele Herzen Herzlichen Glückwunsch
Glückwunschkarte viele Herzen Herzlichen Glückwunsch
Glückwunschkarte viele Herzen Herzlichen Glückwunsch

Weitere Ideen gibt es heute auch bei Claudia und Ruth.

Liebe Grüße

Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.