Weihnachtskartenwerkstatt …

Nun bin ich fertig mit meiner Weihnachtskartenproduktion. Der größte Teil ist heute zur Post und ein paar werde ich am Wochenende in Sinzig verteilen.

Ab morgen werden dann fleißig Weihnachtsgeschenke eingepackt, der Weihnachtsbaum geschmückt und, und, und … :).

Hier noch schnell ein paar Fotos von den letzten Weihnachtskarten:

Gesegnete Weihnachten - Weihnachtskarten
Gesegnete Weihnachten – Weihnachtskarten
Gesegnete Weihnachten - Weihnachtskarten
Gesegnete Weihnachten – Weihnachtskarten
Gesegnete Weihnachten - Weihnachtskarten
Gesegnete Weihnachten – Weihnachtskarten
Frohes Fest Weihnachtskarte
Frohes Fest Weihnachtskarte
Frohes Fest Weihnachtskarte
Frohes Fest Weihnachtskarte

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Jana

PS: Ich melde mich am Sonntag noch mal kurz mit der Gewinnerin von dieser Woche :).

2 Gedanken zu „Weihnachtskartenwerkstatt …“

  1. Hallo Jana, oh wie schön! Da kann Weihnachten kommen. Viele Schneeflocken und wunderschöne Weihnachtskugeln, einfach toll. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben!   Deine Monika  

Schreibe einen Kommentar