Schokoladenverpackung

Eine Hand voll dieser Schokoladenverpackungen sind schon verteilt und heute Abend habe ich noch einmal Nachschub gebastelt.

Lindt Schokoladenverpackung Stampin up
Lindt Schokoladenverpackung Stampin up

Es ist einfach eine Banderole in Savanne – passend um meine Lindt Weihnachtsmandel-Schokolade – und darauf ein Streifen in Espresso mit kleinen aufgestempelten Sternen mit der Wasserzeichen Glanztinte. Das Stempelkissen findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 23.

Die kleine Tasche in Vanille Pur mit seitlicher Einsteckmöglichkeit ist der Bigz Umschlag mit Zierlasche für die Big Shot (Hauptkatalog S. 194) … nur anders zusammengeklebt, so das die rechte oder die linke Seite offen bleibt.

Lindt Schokoladenverpackung Stampin up
Lindt Schokoladenverpackung Stampin up
Lindt Schokoladenverpackung Stampin up
Lindt Schokoladenverpackung Stampin up

Dazu noch etwas Kordel in Espresso und Glitzerpapier Champagner mit den Kreisstanzen und dem Wellenkreis kombiniert.

Oben auf dem Einsteckkärtchen habe ich noch etwas Platz für den Weihnachtsgruß gelassen, den Rest habe ich am PC ausgedruckt … noch ein paar Sternchen und Strassschmuck drauf und schon ist die Schokoladenverpackung fertig.

Liebe Grüße Jana

4 Gedanken zu „Schokoladenverpackung“

  1. Bin immer wieder aufs neue Erstaunt, wie man mit einfach dingen, schnelle und elegante Verpackungen werkeln kann.
    Finde deine Idee echt klasse.
    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Sabrina
     

Schreibe einen Kommentar