Willkommen Kleiner Schatz

Heute habe ich eine Babykarte für Euch. Der Elefant aus dem SAB-Stempelset „Gemusterte Grüße“ ist einfach zu süß … mein kleiner Liebling.

Meine Farbkombination ist Savanne, Wildleder, Wasabigrün und Vanille Pur. Dieses Mal habe ich nur den Elefanten mit dem Stampin Write Marker in Wildleder angemalt, ohne Blume und Text.

„Willkommen“ findet Ihr im Stempelset „Kleiner Wort-Schatz“ und die kreisrunde Schrift „Kleiner Schatz“ im Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“. Die kleinen Herzchen habe ich mit der Eulenstanze aus chilifarbenen Farbkarton ausgestanzt. Die süße Klammer mit dem Schmetterling ist aus einem älteren Klammernpaket und leider nicht mehr erhältlich.

Am Wochenende geht die Karte dann mit einem Geschenk auf Reisen … ich hoffe, den Empfängern gefällts :-).

Ich verabschiede mich mit einer kleinen Blogpause ins Osterwochenende und wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Osterfest.

Liebe Grüße Jana

3 Gedanken zu „Willkommen Kleiner Schatz“

  1. Hallo Jana,
    ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest. Die Karte von heute ist wunderschön. Auch die Hochzeitskarte fand ich sehr edel. Bei der Osterkarte hast du die Masche sehr schön eingesetzt. Lg monika

Schreibe einen Kommentar