Zum Muttertag ❤️

[WERBUNG]

Am 10. Mai ist Muttertag 💐💕.

Wir Mädels vom @creative.depot-Desingteam möchten euch heute ein paar Ideen und Inspirationen zum Muttertag geben.

Für meine Glückwunschkarte habe ich die Stempelsets „Moderne Jubiläumszahlen II“ und „Danke“, Designpapier Rosenblätter auf Schrift und die große Geschenkbandstanze Herz verwendet, dazu noch etwas farblich passendes Garn. Die Blümchen habe ich mit kleinen glitzernden Kristallen 💎 (Nuvo Gemstones Crystal Gems) gefüllt.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

verwendete Produkte:
– Stempelset Moderne Jubiläumszahlen II
– Stempelset Danke
– Designpapier Rosenblätter auf Schrift
– Cardstock Hausmarke weiß matt
– Stanze Geschenkband Herz groß
– Garn Nylon
– Nuvo Gemstones Crystal Gems
– Cardstock Rosenrot (aus meinem Bestand)

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.