Zum Muttertag … die Zweite 💕

[WERBUNG]

Gestern haben wir Mädels vom creative-depot -Designteam euch viele Ideen und Anregungen zum Muttertag gezeigt. Ich habe heute noch eine weitere Karte für euch.

Für meine Glückwunschkarte habe ich das Negativ von der großen Geschenkbandstanze Herz verwendet, kombiniert mit dem Stempelset „Danke“ und dem Designpapier Holz Helles Mint. Die Blümchen (Stanze aus meinem Bestand) habe ich mit Nuvo Drops gefüllt.

Alle Produkte findet ihr im Shop von creative-depot ❤️.

verwendete Produkte:
– Stempelset Danke
– Stempelset Moderne Jibiläumszahlen II (das kleine Herz)
– Designpapier Holz Helles Mint
– Cardstock Hausmarke weiß matt
– Nuvo Drops weiß

Liebe Grüße
Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.