Zur Kommunion die besten Wünsche

In letzter Zeit habe ich sehr viele Anfragen zu meinen Kommunionskarten vom letzten Jahr erhalten, daher möchte ich das Thema gern mal wieder aufgreifen und Euch ein paar Ideen zeigen … heute beginne ich mit einer Glückwunschkarte zur Kommunion in Savanne, Petrol, Himmelblau und Flüsterweiß.

Der Stempel „Zur Kommunion die besten Wünsche“ ist von Alexandra Renke, wie auch die beiden Fische. Den kleinen Fisch habe ich als Fischschwarm in Himmelblau gestempelt.

Meine Karte hat dieses Mal ein längliches Format von 10 x 21cm. Leider habe ich keinen passenden Umschlag dazu, aber mit dem Envelope Punch Board ist das ja kein Problem mehr :-)).

Kommunionskarten Stampin up

 Hier mal ein paar Fotos von meinen Kommunions-/Konfirmationsstempeln, welche ich besitze … mit Angabe des Herstellers.

Kommunionskarten Stempel Butterer

Kommunionskarten Stempel Alexandra Renke

Kommunionskarten Stempel Heindesign

Liebe Grüße sendet Euch
Jana

Schreibe einen Kommentar