Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag

… gehen heute an meine Freundin.

Da mir der Stempel „Stylished Flowers“ von IndigoBlu so gut gefällt, ist er gleich noch einmal zum Einsatz gekommen. Auf das Designerpapier im zarten Grünton habe ich die Blumen in Schiefergrau gestempelt und die Ränder noch etwas geinkt.

Den Spruchstempel „Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag“ habe ich aus dem Werkstattladen von Alexandra Renke, dieser ist in Anthrazit auf einen Streifen Transparentpapier aufgestempelt.

Auf die Blütendolden noch 2 Schmetterlinge mit Strassteinchen … und fertig.

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag

Dann bin ich auch schon wieder weg … ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Eure Jana

1 Gedanke zu „Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag“

Schreibe einen Kommentar