CD-Adventskalender Türchen no1

[WERBUNG]

 

Adventskalender creative-depot
Adventskalender creative-depot

Für die Adventszeit haben wir Designteammädels sowie Marion und Iris vom creative-depot einen Adventskalender vorbereitet. Jeden Tag öffnet sich für euch ein Türchen. Den Anfang macht heute Sabine. Hüpft schnell auf ihre Seite beemybear

Ich habe gestern Abend noch schnell die letzten „Adventskalender to go“ verpackt. Verwendet habe ich die wunderschönen Weihnachts-Designpapiere von creative-depot und das Stempelset „Weihnachtskreise“.

Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go
Adventskalender to go

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar