Das ist dein Glückstag …

[WERBUNG]
Kennt ihr schon das „Glücks-Set“ von Creative-Depot …
Diese Woche haben Marion & Iris mit einigen Designteam-Mädels eine kreative Woche mit dem Stempelset „Glücks-Set“ gestaltet.
Ich hatte mich ausgeklinkt, da ich mitten in den Vorbereitungen für die Konfirmation von unserem Großen nächste Woche stecke. Trotzdem hatte es mir irgendwie in den Fingern gejuckt und ich habe heute spontan noch eine schnelle Glückwunschkarte mit dem Set gewerkelt.
  1. Stempelset “Glücks-Set“*
  2. Designpapier Aquarell Hintergrund Türkis*
  3. Cardstock Naturweiß*
  4. weißes Garn*

Transparentpapier, Label-Schriftgerät und silberner Anhänger Kleeblatt (aus meinem Bestand)

Glückstag - Glückwunschkarten
Glückstag – Glückwunschkarten
Glückwunschkarte Glücks-Set Glückstag
Glückwunschkarte Glücks-Set Glückstag
So, jetzt hole ich mir noch schnell einen Kaffee und schaue mal in Ruhe bei den anderen Mädels vorbei :-).
Liebe Grüße Jana
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu „Das ist dein Glückstag …“

Schreibe einen Kommentar