Kennt ihr schon … Boho Hochzeit #1

[WERBUNG]

Wir starten in die zweite Runde … diese Woche möchte das Designteam vom creative-depot euch das Stempelset „Boho Hochzeit“* vorstellen.

Ich habe für euch eine schnelle Glückwunschkarte zur Hochzeit in der Farbkombi Weiß-Rosa-Kraft vorbereitet.

Die Büttenrand-Stanze ist von Tim Holtz … diese findet ihr auch im Shop von Iris & Marion.

Dazu habe ich noch etwas Jutegarn (aus meinem Bestand) um den weißen Cardstock gewickelt, ein Schleifchen und fertig … :-).

Glückwunschkarte Hochzeitskarte Boho Hochzeit
Glückwunschkarte Hochzeitskarte Boho Hochzeit
Glückwunschkarte Hochzeitskarte Boho Hochzeit
Glückwunschkarte Hochzeitskarte Boho Hochzeit

Weitere Inspirationen findest du heute bei Kerstin und Miriam.

Liebe Grüße sendet euch Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar