Die Seepferdchen sind los …

[WERBUNG]

Ich bin verliebt in die neuen maritimen Stempel und Stanzen von creative-depot. Habt ihr die neuen Sachen schon im Shop entdeckt?

Das Designteam hat sich spontan für einen Seepferdchen-Bloghop entschieden … und so findet ihr heute viele schöne Ideen und Inspirationen auch bei Christine, Claudia, Eunice, Gabi, Kerstin, Michèle, Ruth, Sabine und Sandra.

Für meine Glückwunschkarte habe ich das Stempelset Unterwasser Spaß* und das Stempelset Geschwungene Grüße – Modern II* verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit den Gansai Tambi Pearl Color-Farben und einem gestaltet, dazu ein paar farblich passende Pailletten und ein paar Wassertropfen (Nuvo Crystal Drops) aus meinem Bestand.

Glückwunschkarte Geburtstag Seepferdchen
Glückwunschkarte Geburtstag Seepferdchen
Glückwunschkarte Geburtstag Seepferdchen
Glückwunschkarte Geburtstag Seepferdchen

Liebe Grüße
Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar