Geschenkanhänger …

[WERBUNG]

Am Samstag war ich mit meinen Mädels in Köln unterwegs … erst schön frühstücken und dann shoppen :-))

Als Mitbringsel habe ich eine kleine Überraschung in einer Papiertüte verpackt und mit einem Geschenkanhänger dekoriert.

Der Spruch „Das beste Alter ist jetzt“ passte perfekt … ihr findet es im Stempelset Sprüche Mischmasch* und dazu das neue Designpapier Blumenwiese*. Die Tags aus dem Designpapier habe ich in Form eines Rahmens ausgestanzt und mit einem Tag aus weißem Cardstock unterlegt.

Dazu noch etwas farblich passendes Schleifenband und eine goldene Briefklammer zum verschließen der Tüte (aus meinem Bestand).

Geschenkanhänger Tags Designpapier Blumenwiese
Geschenkanhänger Tags Designpapier Blumenwiese
Geschenkanhänger Tags Designpapier Blumenwiese
Geschenkanhänger Tags Designpapier Blumenwiese

Liebe Grüße
Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar