Kennt ihr schon … den ovalen Kranz

[WERBUNG]

Mit etwas Verspätung geht mein geplanter Beitrag nun endlich online … hatte ich doch gestern Abend noch alles schön vorbereitet in der App, aber irgendwie hat es dann nur den halben Text und ohne Fotos heute morgen zur geplanten Zeit veröffentlicht … komisch 🙁

Diese Woche findet die 3. Themenwoche vom creative-depot statt und es gab schon eine Menge tolle Inspirationen zum Ovalen Kranz* bei den anderen Designteammädels zu sehen.

Ich habe für euch eine Einladungskarte zur Hochzeit vorbereitet … etwas romantisch in Creme mit einer Banderole aus Transparentpapier, Spitzenband und einem schmalen Satinschleifenband.

Die Stempel „wir heiraten“ findet ihr in dem Stempelset Konfetti Hochzeit*.

Einladung zur Hochzeit ovaler Kranz mit Spitzenband
Einladung zur Hochzeit ovaler Kranz mit Spitzenband
Einladung zur Hochzeit ovaler Kranz mit Spitzenband
Einladung zur Hochzeit ovaler Kranz mit Spitzenband

Eine weitere Idee findest du heute noch bei Kerstin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar