Ein quadratisches Mini-Album

Heute möchte ich Euch ein Mini-Album im Format 6″ x 6″ (15,25 x 15,25 cm) zeigen.

Das Designerpapier „Love Notes“ ist von Crate Paper, welches mir auf Anhieb gefallen hat.

Für die Buchdeckel habe ich Kraft-Cardstock und Designerpapier zusammengenäht. Um die Buchdeckel noch etwas zu verstärken, habe ich den Bereich der Buchringe mit einem weiteren Stück Designerpapier unterliegt.

Der obere Buchdeckel ist mit einem Spitzendeckchen, etwas Leinenfaden, einem Tag und den Herzen (Stanze von Kesi’art) dekoriert. Die Ränder sind etwas geinkt.

Das Album ist derzeit noch leer … mal schauen, welche Fotos ich einkleben werde 🙂

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Euch
Jana

Teile diesen Beitrag. Danke.

3 Kommentare

  1. Uschi Mirbach

    Liebe Jana, ich finde dein Album total schön, super Idee!! Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.