Geschafft … ;-))

Gestern hatte unser Großer Geburtstag und wie schon mal erwähnt, hat er zum ersten mal genullt.
Gewünscht hatte er sich eine Übernachtungsparty und so wurde unser Haus letzte Nacht zum Bettenlager :-). Am Nachmittag starteten wir mit verschiedenen Spielen, abends gab es dann noch Fernsehen mit Chips … ja und was soll ich sagen … die Nacht war kurz, für mich zu kurz ;-). Aber zum Glück haben wir ein langes Wochenende und können noch ein paar Tage ausschlafen.

Nun möchte ich Euch die Einladungskarten zeigen. Die Farbkombi ist Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß.
Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem Pünktchen-Prägefolder von der SAB geprägt, die Zahlen sind ein Stempelset von SU und dazu sind noch die Framelits Kreise und Feuerwerk zum Einsatz gekommen. Der Einladungsstempel ist von Alexandra Renke.

So, dann bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jana

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.