Inspiration Hochzeitseinladung

[WERBUNG]

Heute ist unser Thema Hochzeitseinladungen und das Designteam des creative-depots hat für euch viele verschiedene Ideen vorbereitet.

Meine Grundkarte (Hausmarke weiß matt) hat ein Format von 6 x 6 Zoll. Dazu habe ich Cardstock in Zartrosa und Schiefergrau kombiniert. Auf dem Innenleben aus Transparentpapier ist genügend Platz für den Einladungstext und auch weiteren Informationen, wie z.B  zum Tagesablauf, Hotel etc. Das Transparentpapier wird von der Schleife gehalten.

Einladungskarte zur Hochzeit Ja wir heiraten
Einladungskarte zur Hochzeit Ja wir heiraten
Einladungskarte zur Hochzeit Ja wir heiraten
Einladungskarte zur Hochzeit Ja wir heiraten

Weitere Inspirationen findet ihr heute bei Claudia, Conny, Eunice, Gabi, Kerstin, Marion, Ruth, SabineSandra und Steffi.

Liebe Grüße Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Inspiration Hochzeitseinladung“

Schreibe einen Kommentar