Themenwoche Schlüssel mit Herz #1

[WERBUNG]

Diese Woche könnt ihr beim Designteam vom creative-depot viele tolle Ideen rund um die Stanze „Schlüssel mit Herz“ sehen.

Ich habe für euch eine Glückwunschkarte zum Einzug ins neue Heim vorbereitet. Meiner Grundkarte in 6 x 6 Zoll ist wieder aus dem Cardstock Hausmarke weiß vom creative-depot. Das Papier ist einfach toll und lässt sich super verarbeiten, ich liebe es. Dazu habe ich noch etwas Designpapier Holzoptik kombiniert. Das Transparentpapier habe ich mit dem Hintergrundstempel Herzen und StazOn bestempelt und als Banderole um die Karte gefaltet.

Den schönen Spruchstempel „Viel Glück im neuen Heim“ findet ihr im Shop von Sabine (beemybear).

Glückwunschkarte Schlüssel mit Herz

Glückwunschkarte Schlüssel mit Herz

Glückwunschkarte Schlüssel mit Herz

Glückwunschkarte Schlüssel mit Herz

Schaut auch bei Christine, Claudia, Kerstin und Ruth vorbei.

Liebe Grüße Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.