Frohe Herbstzeit …

[WERBUNG]

Wir befinden uns in einer neuen Themenwoche „Herbst“ und haben uns die neuen (aber auch alten) Produkte von creative-depot vorgenommen.

Das Ahornblatt aus dem Set „Frohe Herbstzeit“ hat es mir besonders angetan. Ich habe es in Kupfer embosst … ein toller Effekt und Ton-in-Ton zu dem Spiegelkarton Rose von Tonic Studios kombiniert.

Glückwunschkarte Ahornblatt Frohe Herbstzeit
Glückwunschkarte Ahornblatt Frohe Herbstzeit
Glückwunschkarte Ahornblatt Frohe Herbstzeit
Glückwunschkarte Ahornblatt Frohe Herbstzeit

Weitere Inspirationen gibt es heute auch bei Christine, Claudia, Conny, Gabi und Ruth.

Sonnige Herbstgrüße sendet euch

Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar