Willkommen im neuen Zuhause

[WERBUNG]

Vor einiger Zeit hatte ich noch eine Glückwunschkarte zum Einzug ins neue Heim gewerkelt, welche ich euch natürlich gerne noch zeigen möchte.

Den Stempel „Willkommen im neuen Zuhause“, wie auch das Designpapier „Home sweet Home“ findet ihr im Shop von Beemybear.

Meine Grundkarte ist weißer Cardstock (Hausmarke) von creative-depot.

Die Häuschenstanze und das Transparentpapier sind aus meinem Bestand.

Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause

Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause

Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause

Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause

Liebe Grüße Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot und Beemybear wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.