GEBURTSTAGSKIND #1

[WERBUNG]

Am Wochenende sind bei mir die neuen Stanzen von creative-depot eingezogen. Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte mit der Negativstanze GEBURTSTAGSKIND in Kombination mit dem wunderschönen neuen Transparentpapier Eucalyptus zeigen.

  • Transparentpapier Eucalytus
  • Stanze GEBURTSTAGSKIND negativ
  • Cardstock Hausmarke weiß
  • Garn hellgrün
Glückwunschkarte Geburtstagskind Eucalyptus
Glückwunschkarte Geburtstagskind Eucalyptus
Glückwunschkarte Geburtstagskind Eucalyptus
Glückwunschkarte Geburtstagskind Eucalyptus

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.