Geburtstagskind #2

[WERBUNG]

Bei dieser Glückwunschkarte habe ich das neue Designpapier Frühlingsfedern und die Stanze „Geburtstagskind“ von creative-depot verwendet.

Die Feder habe ich für die 3D-Optik mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt.

  • Stanze Geburtstagskind
  • Designpapier Frühlingsfedern
  • Cardstock Hausmarke weiß
  • Garn weiß
Glückwunschkarte Geburtstagskind Frühlingsfedern
Glückwunschkarte Geburtstagskind Frühlingsfedern
Glückwunschkarte Geburtstagskind Frühlingsfedern
Glückwunschkarte Geburtstagskind Frühlingsfedern

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.