Kennt Ihr schon die Stanze „Pop up Schmetterlinge“

[WERBUNG]

Diese Woche möchten wir vom Designteam euch Ideen mit der Stanze „Pop-up-Schmetterlinge“ von creative-depot zeigen.

Ich habe für euch eine frühlingshafte Glückwunschkarte mit dem neuen Designpapier Schmetterlinge und dem großen Schmetterling aus dem 3er Set zeigen.

  • Designpapier Schmetterlinge
  • Stanze Pop up Schmetterlinge
  • Stanze Glückwunsch
  • Cardstock Hausmarke weiß
  • weißes Garn
  • Transparentpapier und Cardstock in Aquamarin (aus meinem Bestand)
Glückwunschkarte zum Geburtstag Pop up Schmetterlinge
Glückwunschkarte zum Geburtstag Pop up Schmetterlinge
Glückwunschkarte zum Geburtstag Pop up Schmetterlinge
Glückwunschkarte zum Geburtstag Pop up Schmetterlinge

Weitere Inspirationen findet ihr heute auch bei Anja, Christine, Claudia und Gabi.

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.