Glückwunsch …

Für meinen Vorrat sind in den letzten Tagen weitere Glückwunschkarten entstanden …
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Hilfe einer Stencil und Nuvo Mousse gestaltet, der Farbton Aquamarin passt perfekt zum Designpapier. Das Pergaminpapier habe ich vorsichtig in die gewünschte Form gerissen und auf meiner Karte gestapelt … oder a la Miriam „gelayert“ ;-).
Die Nuvo Mousse Aquamarin findet ihr auch im Shop von Iris & Marion.
Stencil, Kleeblattstanze, Perlen, Buchbindergarn und Pergaminpapier (aus meinem Bestand)
Glückwunschkarte mit Glücksklee
Glückwunschkarte mit Glücksklee
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Jana
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Teile diesen Beitrag. Danke.

3 Kommentare

  1. Elisabeth Haefeli

    Liebe Jana
    ich bin erst jetzt auf Deine wunderschönen Karten aufmerksam geworden!
    Sie gefallen mir megagut!
    Und die schönen Farben!
    Würdest Du auch per Briefpost in die Schweiz liefern? Liebe Grüsse E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.