Weiße Herzen …

Hier eine schnelle Glückwunschkarte zur Hochzeit … 

Dafür habe ich das schöne Designpapier Weiße Herzen* und den Stempel „alles Liebe“ aus dem Stempelset Grüße Mischmasch* von creative-depot verwendet, dazu noch etwas Nymogarn (aus meinem Bestand) … mehr braucht es nicht :-)).

Für das Herz (Bigz von Sizzix) habe ich zuerst cremefarbenen Cardstock auf Graupappe aufgeklebt und anschließend ausgestanzt, so erhält es einen besseren 3D-Effekt.
 
Glückwunschkarte zur Hochzeit Weiße Herzen
 
Glückwunschkarte zur Hochzeit Weiße Herzen
Liebe Grüße Jana
 
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Teile diesen Beitrag. Danke.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.