Glückwunschkarten in der Box …

Huhu … ich möchte mich endlich mal wieder melden … ich lebe noch 🙂

Die letzten Schulwochen sind immer ganz schön voll gepackt mit Terminen (ihr kennt das sicherlich selbst) und dazu hatten wir noch die Handwerker im Haus … das war etwas anstrengend. Nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und die Kids haben Ferien … 🙂

Im letzten Post hatte ich versprochen, dass ich euch noch die Glückwunschkarten in der kleinen Box zeige. Ich habe eben festgestellt, dass ich leider nur 3 Karten fotografiert habe.

Und hier sind sie …

 
So, ich wünsche euch allen noch schöne Ferien, sowie eine entspannte und erholsame Zeit.
Liebe Grüße und bis bald
Jana
Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.