Hallo … und Einladungen zur Konfirmation

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht.

Als Erstes möchte ich die neuen Designteammitglieder von creative-depot hier noch einmal herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich, dass ihr dabei seid …
Am Wochenende war ich ein bisschen kreativ. Ende April steht die Konfirmation von unserem Großen an … dafür brauchen wir natürlich auch Einladungskarten. Er hat sich die Farbe petrol gewünscht … die Entwürfe möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich bin gespannt, für welche Karte er sich entscheidet.
Auf den vier Einladungskarten sind die gleichen Stempel (alle von creative-depot) in unterschiedlichen Varianten zum Einsatz gekommen:
Für die erste Karte habe ich das Standardformat in A6 gewählt …
Einladung zur Konfirmation

Einladung zur Konfirmation

Die zweite Einladungskarte ist quadratisch in 13,5 x 13,5 cm …
Einladung zur Konfirmation

Einladung zur KonfirmationHier eine Variante in DIN lang Hochformat …Einladung zur Konfirmation

Einladung zur Konfirmation
Und bei der letzten Karte habe ich das Format in DIN lang quer gewählt …
Einladung zur Konfirmation

Einladung zur Konfirmation

Vielleicht ist ja auch für euch die eine oder andere Inspiration dabei.
Einen guten Start in die neue Woche …
Liebe Grüße Jana
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Teile diesen Beitrag. Danke.

6 Kommentare

  1. Liebe Jana,

    herzlichen Dank für das herzliche Willkommen. Ich habe mich nun langsam auch sortiert und stöbere mal durch die Blogs. Sehr schöne Kommunionkarten zeigst du hier.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo RuthT, vielen Dank. Die Anhänger habe ich schon länger, bestimmt 1-2 Jahre. Ich glaube von eBay … suche mal nach Antiksilber – Fisch – Anhänger oder ähnliche Begriffe, da bin ich damals fündig geworden.
    LG Jana

  3. Die Karten sind wunderschön! Woher hast Du den kleinen silbernen Fisch und das kleine Kreuz?
    LG, RuthT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.