Frohe Weihnachten …

Nun haben wir schon den 24.12. und ich möchte mich schnell noch einmal bei euch melden. Diese Woche war es etwas hektisch bei mir, denn die Zeit raste so dahin und die Weihnachtspost musste dringend fertig gemacht werden, damit alles noch rechtzeitig zur Post konnte, die letzten Geschenke wurden besorgt und liebevoll verpackt … die Todo-Liste war lang … aber nun kann Weihnachten kommen :-))

An dieser Stelle möchte ich mich für eure Treue und die lieben Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr.
Etwas Kreatives habe ich auch noch für euch, was ich euch gerne noch zeigen möchte, bevor Weihnachten vorbei ist 😉

Als kleines Dankeschön für Iris und Marion vom creative-depot haben wir Designteammädels einen Adventskalender vorbereitet und ich durfte die Päckchen Nr. 11 und nr. 23 packen 🙂

Und hier sind die beiden Verpackungen …
Geschenkverpackung Schachtel

Geschenkverpackung Schachtel

Schleifenband und Glöckchen aus meinem Bestand
Geschenkverpackungen Falzbrett

Geschenkverpackungen Falzbrett

 
 
 
Schleifen- und Paillettenband, Klammer und Sterne
aus meinem Bestand
Nun möchte ich euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Festtage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
 
Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch.
 
Liebe Grüße Jana
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten …“

Schreibe einen Kommentar