Hallo …

… da bin ich wieder. Etwas verspätet, möchte ich euch trotzdem noch alles Gute fürs neue Jahr wünschen.

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht, gesund und fit.

Mich hatte es letzte Woche leider erwischt, daher habe ich mich noch ausgeruht und die Couch gehütet. Aber nun freue ich mich auf ein tolles, kreatives Jahr mit euch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die vielen Besuche und lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr. Leider fehlte mir im Dezember die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten … bitte seht es mir nach.

Und nun möchte ich euch noch auf ein paar Neuigkeiten vom Creative-Depot hinweisen …

Zum Einen sind neue Stempelsets und Stanzen in den Shop gewandert … habt ihr sie schon entdeckt?

Zum Anderen haben wir kreativen Zuwachs im Designteam bekommen … Eunice, herzlich Willkommen auch an dieser Stelle :-). Hier geht es zu ihrer Seite Creative Clutter Box

Und etwas Kreatives habe ich auch noch für euch. Ich habe heute ein wenig mit dem neuen Stempelset „Baby-Set Elefant“ gespielt, schaut mal hier …

 

Den Stern habe ich weiß embosst und mit den kleinen Herz bzw. Stern habe ich den Hintergrund Ton in Ton bestempelt.
 
 
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Jana

 

7 Gedanken zu „Hallo …“

Schreibe einen Kommentar