Kennt ihr schon … Boho Hochzeit #2

[WERBUNG]

Die letzten Tage gab es schon viele schöne Inspirationen mit dem Stempelset „Boho Hochzeit“* vom creative-depot.

Ich habe für euch ein kleines Geschenkset zur Hochzeit, bestehend aus Glückwunschkarte und Pillow Box, in der Farbkombi Vanille Pur-Kraft vorbereitet.

Dazu sind noch eine Büttenrandstanze und zwei Kreizstanzen zum Einsatz gekommen, ähnliche findet ihr hier. Cremefarbenes Satinband und Transparentpapier sind aus meinem Bestand).

Geschenkset Hochzeit Glückwunschkarte Pillowbox
Geschenkset Hochzeit Glückwunschkarte Pillowbox
Geschenkset Hochzeit Glückwunschkarte Pillowbox
Geschenkset Hochzeit Glückwunschkarte Pillowbox

Weitere Inspirationen findest du heute bei Gabi, Marion und Sabine.

Liebe Grüße sendet euch Jana

—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu „Kennt ihr schon … Boho Hochzeit #2“

Schreibe einen Kommentar