Pop up Schmetterlinge #2

[WERBUNG]

Diese Woche dreht sich bei uns alles um die Stanze „Pop up Schmetterlinge“ von creative-depot und ihr konntet die letzten Tage schon viele wunderschöne Ideen mit der Stanze auf den Blog‘s der Designteammädels sehen.

Bei mir gibt es heute noch eine Glückwunschkarte „GEBURTSTAGSKIND“ in Kombination mit den Pop up Schmetterlingen.

Stanze Pop up Schmetterlinge

Stanze Geburtstagskind negativ

Stempelset Geschwungene Grüße – Klassisch

Designpapier Aquarell Hintergrund Türkis

Cardstock Hausmarke weiß

Glückwunschkarte Geburtstagskind mit Pop up Schmetterlingen
Glückwunschkarte Geburtstagskind mit Pop up Schmetterlingen
Glückwunschkarte Geburtstagskind mit Pop up Schmetterlingen
Glückwunschkarte Geburtstagskind mit Pop up Schmetterlingen

Weitere Inspirationen gibt es heute auch bei Anja, Claudia und Gabi.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar