Rote Herzen …

Heute geht es hier herzig weiter und in rot, mit der Farbe der Liebe.
Das schöne Designerpapier, wie auch der Textstempel „Herzliche Glückwünsche“ sind von Alexandra Renke. Außerdem habe ich noch etwas Transparentpapier und ein paar Perlen aus meinem Fundus verwendet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Jana

2 Kommentare

  1. Liebe Jana,
    eine ganz tolle Karte, sehr edel! Deine Karte aus dem letzten Post fand ich auch wirklich bezaubernd. Nahmaschine und Papier… find ich klasse… würde ich auch gerne ausprobieren. Muss man da etwas beachten? Eine besondere Nadel?
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und freue mich schon auf deine nächste Idee,
    Verena.

    PS: Mit dem Kommentarschreiben hatte ich gerade etwas Schwierigkeiten,
    aber jetzt müsste es klappen 😉

Schreibe einen Kommentar