Schlüssel mit Herz #2

[WERBUNG]

Ich habe noch eine Glückwunschkarte zum Einzug ins neue Heim gewerkelt, welche ich euch gerne zeigen möchte. Die verwendeten Produkte findet ihr wie immer bei Marion & Iris im Shop von creative-depot.

Der schöne Textstempel „Willkommen im neuen Zuhause“ ist von Bine, hier geht es zu ihrem Shop beemybear … und bis heute läuft noch ihre Designpapier-Aktion, schaut mal bei ihr vorbei.

Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause Schlüssel mit Herz
Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause Schlüssel mit Herz
Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause Schlüssel mit Herz
Glückwunschkarte Willkommen im neuen Zuhause Schlüssel mit Herz

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar