Weihnachtscountdown #1

WERBUNG]

Wir befinden uns in einer neuen Themenwoche „Weihnachtscountdown“ vom creative-depot-Designteam. Auf unseren Blogs könnt ihr diese Woche viele Inspirationen zu den neuen Weihnachtsstempeln und -stanzen sowie Designpapieren vom creative-depot finden.

Ich habe für euch eine Weihnachtskarte mit Fenster oder eher Hausausschnitt vorbereitet …

Weihnachtskarte besinnliche Weihnachten mit 3D-Vögelchen
Weihnachtskarte besinnliche Weihnachten mit 3D-Vögelchen
Weihnachtskarte besinnliche Weihnachten mit 3D-Vögelchen
Weihnachtskarte besinnliche Weihnachten mit 3D-Vögelchen

Weitere Ideen gibt es heute auch bei Christine, Claudia, Eunice, Gabi, Miriam und Ruth.

Liebe Grüße sendet euch Jana

* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar