Themenwoche Hochzeit #1

[WERBUNG]

Zur Themenwoche „Hochzeit“ vom creative-depot-Designteam möchte ich euch heute eine Glückwunschkarte mit dem Stempelset Blumige Hochzeit und der Wortstanze Ja zeigen.

Die Schleierkraut-Zweige sind mit weißer StazOn-Tinte auf einen Streifen Transparentpapier aufgestempelt und mit schimmerndem Karton (Silbriges Gold) unterlegt. Leider erkennt man den Schimmer auf den Fotos nicht so gut.

Die Wortstanze habe ich zwei mal ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.

Die verwendeten Produkte findet ihr hier:

Glückwunschkarte zur Hochzeit Ja
Glückwunschkarte zur Hochzeit Ja
Glückwunschkarte zur Hochzeit Ja
Glückwunschkarte zur Hochzeit Ja
Glückwunschkarte zur Hochzeit Ja
Glückwunschkarte zur Hochzeit Ja

Weitere Inspirationen gibt es heute auch bei:

Anja, Conny und Eunice

Liebe Grüße Jana

*) Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-depot wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Teile diesen Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.