Weihnachts-Blog-Hop am 3. Advent …

Herzlich Willkommen zu unserem dritten Weihnachts-Blog-Hop am 3. Advent vom creative-depot …Creative DepotHeute habe ich für euch eine Windlichtkarte vorbereitet. Die Idee habe ich von Daniela, bei ihr habe ich mal in einem Workshop eine solche Karte gewerkelt. 
 
Ich habe den großen Pop up Tannenbaum*, die Stanze Geschenkeund den Hirschkopfverwendet, dazu noch Stempel aus den Sets Weihnachtszauber*, Geschwungene Grüße* und Weihnachtskugeln*.
 
Windlichtkarte Tannenbaum creative-depot

Windlichtkarte Tannenbaum creative-depot
Windlichtkarte Geschenke creative-depot
Windlichtkarte Hirschkopf creative-depot
Und hier die Anleitung für euch:
 
Die Grundkarte in Vanille Pur hat ein Format von 29,7 cm x 10,5 cm und ihr falzt bei 7,2 cm – 14,4 cm – 21,6 cm – 28,8 cm … der kleine Rest ist die Klebefläche (doppelseitiges Klebeband), wo die Karte dann später zusammen geklebt wird.
Für die zweite Schicht innen benötigt ihr Transparentpapier in 29,2 cm x 10,5 cm und es wird vorsichtig bei 7,1 cm – 14,2 cm – 21,3 cm – 28,4 cm gefalzt. Auf den dünnen Rand kommt wieder doppelseitiges Klebeband.
Dann könnt ihr noch einen cremefarbenen Einleger in 28,2cm x 10,5 cm zurechtschneiden und bei 14,1 cm falzen … für euren persönlichen Text.
Um alle drei Lagen bindet ihr dann noch ein Band, damit es zusammenhält … und fertig :-))
 
Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt und jetzt schicke ich euch zu meinen Designteamkolleginnen rüber. Ich bin gespannt, was sie Schönes für euch gezaubert haben …
 
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen 3. Advent …
Jana
 
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

9 Gedanken zu „Weihnachts-Blog-Hop am 3. Advent …“

  1. Liebe Jana,
    wie wunderschön!
    Vielen Dank auch für die Maße, ich muss das irgendwann mal nachbasteln! Ob ich es bis Weihnachten 2017 schaffe, kann ich noch nicht sagen …. aber entweder dann zu einem anderen Anlass oder eben für 2018! 🙂

    Liebe Grüße, katrin

Schreibe einen Kommentar