Weihnachts-Blog-Hop am 2. Advent …

Herzlich Willkommen zu unserem zweiten Weihnachts-Blog-Hop am 2. Advent vom creative-depot …Creative DepotFür die heutigen Projekte habe ich meine Nähmaschine rausgeholt und ein bisschen mit Papier genäht …
 
Auf der ersten Weihnachtskarte habe ich den mittleren „Pop up Tannenbaum“mehrfach aus dem Designpapier „Aquarell Tannen mit Schnee“ausgestanzt und in drei Reihen aufgenäht. Der Spruch FROHE WEIHNACHTEN aus dem Set „Grüße Mischmasch“* ist mit einem türkis glitzernden Embossingpulver von WOW embosst. Für die untere Lage habe ich ein Stück von dem Designpapier „Aquarell Hintergrund Türkis“verwendet.
 

Für die zweite Karte habe ich wieder das Designpapier „Aquarell Hintergrund Türkis“*und die große Stanze vom „Pop up Tannenbaum“* verwendet. Den Tannenbaum habe ich mit 3 Lagen Transparentpapier unterlegt und alles zusammen aufgenäht. Der Text FROHE WEIHNACHTEN ist wieder aus dem Stempelset „Grüße Mischmasch“*.
 
Bei der letzten Weihnachtskarte habe ich den Hintergrund mit dem Stempelset „Feine Sterne“* gestaltet. Den Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtszauber“* habe ich mit StazOn Tinte auf Transparentpapier gestempelt, anschließend auf das Hintergrundpapier aufgenäht und mit ein paar kleinen ausgestanzten Sternen befüllt.
 
Schön, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt und jetzt schicke ich euch zu meinen Designteamkolleginnen rüber. Ich bin gespannt, was sie Schönes für euch gezaubert haben …
 
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen verschneiten 2. Adventssonntag …
Jana
 
—-
* Der Beitrag enthält Werbung. Die verwendeten Produkte von creative-Depot wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

8 Gedanken zu „Weihnachts-Blog-Hop am 2. Advent …“

Schreibe einen Kommentar